Kameradschaftsabend 2014

Am Samstag, den 01.02.2014 konnte Wehrführer Rainer Böser über 70 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maximiliansau zu ihrem alljährlichen Kameradschaftsabend begrüßen. Zu den Gästen zählten auch der Ortsvorsteher und Beigeordnete Heinz Heimbach, Wehrleiter Stefan Kuhn und dessen Stellvertreter Jürgen Stephany. Wie schon zur Tradition geworden, wurden an diesem Abend die diesjährigen Ehrungen und Beförderungen durchgeführt. Für 10 Jahre Zugehörigkeit wurde Rene Keller geehrt, für 15 Jahre Frederic Förster, Robin Förster und Christian Mühl, für 30 Jahre Michael Schaaf und Rainer Böser, für 40 Jahre Harry Fischer. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde der Stadt Wörth sowie ein Präsent. Frederic Förster wurde zum Hauptbrandmeister befördert und zum Verbandsführer bestellt. Robin Förster wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Stephan Rabenschlag wurde zum ehrenamtlichen Gerätewart bestellt. Im Rahmen der Ehrungen und Beförderungen würdigte Heinz Heimbach die gut aufgestellte Wehr und deren gute Zusammenarbeit, vor allem das gute Zusammenspiel zwischen Jung und Alt.