Generalversammlung & Neuwahlen St. Floriansverein

Liebe Bevölkerung,

am vergangenen Freitag fand die jähriliche Gernalversammlung des Florianvereins statt. Auf Grund des Rücktritts des 1.Vorsitzenden & 2. Vorsitzenden fand diesmal erneut die Wahl einer neuen Vorstandschaft statt.

Nach den Jahresberichten des Vorstandes, des Kassenwartes, des Kassenwartes der Jugend und des Schriftführers sowie der Entlastung der Vorstandschaft, wurde ein Wahlkreis gebildet um die Wahl ab zu halten.

Es wurde beschlossen geheim zu wählen. Es folgten 7 Wahlgänge mit folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzender: Oliver Berg

2. Stllv. Voritzender: René Keller

Kassenwart: Stephan Rabenschlag

Kassenprüfer: Andreas und Marion

Schriftführer: Christoph Schneider

1. Beisitzende: Hannah Schall

2. Beisitzender: Michael Weber

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten und viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Aufgaben!

Auch hier möchten wir uns bei der alten Vorstandschaft für Ihre Arbeit bedanken.  Danke!

v.l.n.r.:

Wehrführer Frederic Förster, Kassenwart Stephan Rabenschlag, 1.Beisitzende Hannah Schall, Schriftführer Christoph Schneider, 2. Vorsitzender René Keller, 1. Vorsitzender Oliver Berg, 2. Beisitzernder Michael Weber.