Unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 14)

Zugriffe 1073
Brand > Sonstiges
Einsatzort Details

Marktstraße, Wörth am Rhein
Datum 04.03.2022
Alarmierungszeit 16:38 Uhr
Einsatzende 23:33 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

FF Maximiliansau
FF Wörth
Polizei
DRK

Einsatzbericht

 

Am Nachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Wörth zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert nach dem eintreffen konnte auf dem Dach des Gebäudes eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Es konnte ein Brand in der Dehnfuge zwischen diesem und dem nächsten Gebäude erkannt werden. Die Einsatzkräfte haben also begonnen, sich platz zu schaffen und von oben in die Dehnfuge zu löschen. Ein Teil der Einsatzkräfte wurde bereitgestellt, falls es einen weiteren Einsatz geben sollte. Nach Ende des Einsatzes wurden noch Einsatzkräfte zur Nachkontrolle an dem Abend so wie dem nächsten Tag bestimmt.