LKW Unfall
(Einsatz-Nr. 60)

Zugriffe 2054
TH > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A65, Auffahrt Fahrtrichtung Landau
Datum 25.12.2020
Alarmierungszeit 18:41 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

FF Maximiliansau
FF Wörth
Polizei
DRK
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Wörth auf die Auffahrt zur A65 Anschlussstelle Kandel Süd alarmiert. Ein Lkw war von der Fahrbahn abgekommen und dabei umgestürzt. Die beiden verletzten Fahrzeuginsassen konnten den LKW, der mit Gemüse beladen war, vor unserem Eintreffen verlassen und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Durch uns wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt. Im Laufe des Einsatzes wurde das Fahrzeug stromlos gemacht und auslaufende Betriebsstoffe soweit möglich aufgefangen. Die Auffahrt in Fahrtrichtung Landau, wird voraussichtlich bis mindestens morgen Früh, für die Bergungsarbeiten gesperrt bleiben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder